Erfolgsgeschichten

Du glaubst abzunehmen bedeutet einen ständigen Kampf gegen Hunger und Energielosigkeit?

Denk noch mal nach. Zotrim hat tausenden Menschen wie Dir geholfen, ohne Kampf Gewicht zu verlieren.

Lies dir einige der besten Erfolgsgeschichten unserer wunderbaren Kunden durch.

Heidi Lambeth trug Größe 52, jetzt trägt Sie die 40

Wenn Du ein Elternteil bist, wirst Du wissen wie leicht es ist, deine Essgewohnheiten schleifen zu lassen, wenn du Kinder hast, um die Du dich kümmern musst. Nachdem sie jahrelang die Reste ihrer Kinder mit aß und große Mahlzeiten spät am Abend vertilgte, sobald die Kinder im Bett waren, stieg Heidis Gewicht auf 103,5 kg.

Aber Zotrim verlieh ihr die Willenskraft, die sie brauchte, um den Snacks zu widerstehen und Kontrolle über ihre Portionsgrößen zu erlangen. Sie verlor innerhalb weniger Wochen nachdem sie Zotrim das erste Mal ausprobierte eine Kleidergröße, und zwei Jahre später ist sie nun glücklich und selbstbewusst mit ihrer Größe 40.

“Mein Mann nennt mich jetzt eine „Yummy Mummy“! Und er hat auch Gewicht verloren, wegen der kleineren Portionen die ich jetzt serviere. Es war wirklich schwer mit zwei kleinen Kindern. Als Vollzeit-Mama hatte ich keine Zeit selbst vernünftig zu essen, also aß ich einfach die Reste der Kinder über den Tag verteilt und dann, wenn sie im Bett lagen, kochte ich eine große Mahlzeit für mich und meinen Mann – meine Portionsgrößen hätten wahrscheinlich mindestens für zwei Personen ausgereicht, aber ich dachte mir, da ich am Tag nichts Richtiges gegessen hatte, war es okay am Abend etwas mehr zu essen und aufzuholen. Zotrim hat mir geholfen besser mit dem Weg umzugehen, wie ich esse und als Familie sind wir jetzt viel gesünder als zu der Zeit, bevor ich Zotrim genommen habe, denn ich habe meine guten Essgewohnheiten an die ganze Familie weitergegeben.”

Sharon Briers trug Größe 46, jetzt trägt Sie Größe 38

Tausende von Frauen kämpfen damit, die Baby-Pfunde nach der Geburt loszuwerden. Sharon nahm während ihrer Schwangerschaft mehr als 25 kg zu, wodurch sie von Größe 38 auf 46 kam. Nachdem sie eine strenge, kalorienreduzierte Diät ausprobiert hatte, nach der sie sich noch schlechter fühlte als vor deren Beginn, testete Sharon Zotrim.

Zu versuchen die Versuchung zu ignorieren, war nun kein Problem mehr und ohne ihre normalen Ernährungs- und Sportgewohnheiten radikal umzustellen, ist sie nun zurück zu ihrer schlanken Größe 38-Figur.

“Ich hätte es genießen sollen eine frischgebackene Mutter zu sein, aber ich stellte fest, wie ich immer unglücklicher und gehemmter mit meinem Gewicht wurde. Ich kam mir sehr egoistisch vor, weil ich mich um mein Gewicht sorgte, wenn ich doch mit diesem wundervollen, perfekten kleinen Baby gesegnet war. Ich weiß, dass Baby-Pfunde vollkommen normal sind und nichts sind, wofür man sich schämen müsste, aber ich fühlte mich trotzdem wie eine Versagerin. Aber gleichzeitig war ich sehr gegen eine Diät, denn ich liebe Essen – es war so ein wichtiger Teil meines Lebens! Ich versuchte es mit Mahlzeitenersatzprodukten, aber damit fühlte ich mich nur noch schlechter – für mich ist das einfach kein Essen! Zotrim kann ich so einfach in mein stressiges Leben integrieren und es ist so effektiv dabei, mir zu helfen weniger zu essen. Ich habe herausgefunden, dass ich in der Lage bin wieder normal zu essen, aber weil ich mich nicht mehr überaß oder zwischen den Mahlzeiten snackte, schaffte ich es, all meine Babypfunde wieder loszuwerden und jetzt bin ich wieder da angelangt, wo ich vor der Schwangerschaft war!”

Louise Hilborne wog 90 kg umd trägt jetzt Größe 38

Louise war skeptisch gegenüber Diätpillen eingestellt, aber inspiriert durch die Abnahme ihrer besten Freundin mit Zotrim, hoffte sie, dass es auch ihr helfen würde. Ein stressiger Job mit langen Arbeitstagen hieß für sie Mahlzeiten zum Mitnehmen und regelmäßige Snacks zwischendurch und an den Wochenenden hatte sie keine Motivation, nach der hektischen Arbeitswoche noch aktiv zu werden.

Als es ihr irgendwann reichte ihren Körper unter weiter Kleidung zu verstecken, sie aber Probleme hatte von den 90 kg runterzukommen, probierte Louise Zotrim aus. Klügere, gesündere Essensentscheidungen zu treffen wurde einfach, selbst unterwegs und an den Wochenenden aktiv zu werden, fühlte sich nicht länger wie eine Pflicht an. Jetzt mit einer Größe 38 ist Louise froh Zotrim ausprobiert zu haben.

“Ich habe schon viele Diätpillen ausprobiert, aber nichts hat geholfen, deshalb habe ich nicht wirklich geglaubt, dass Zotrim funktioniert, aber es war die beste Entscheidung die ich seit Jahren getroffen habe. Was mir am meisten geholfen hat, war der Unterschied, den es für mein Energielevel bedeutet hat. Ich arbeite wirklich lange und habe mich sonst ständig müde gefühlt. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen Sport zu machen, selbst wenn ich die Zeit dazu hatte, aber mit Zotrim habe ich viel mehr Energie und bin deutlich mehr motiviert an den Wochenenden aktiv zu werden. Das ist es, was mir wirklich geholfen hat die Kilos loszuwerden. Es ist auch für meine Arbeit gut – ich muss jetzt keine Sorge mehr haben, dass ich während eines wichtigen Meetings einschlafen könnte!”

Buhle Mncube nahm 20 kg zu, aber trägt jetzt wieder Größe 40

Als Buhle 2009 von Südafrika nach Großbritannien zog litt sie an extremem Heimweh und erlag der Versuchung, all die falschen Lebensmittel zu essen. Obwohl sie regelmäßig ins Fitnessstudio ging, legte sie immer weiter an Gewicht zu und innerhalb nur eines Jahres nahm sie 20 kg zu.

Mit der Entschlossenheit bis zu ihrem Besuch in der Heimat abzunehmen, konnte Buhle schlussendlich ihrer Familie und ihren Freunden in der Heimat eine schlankere Figur vorführen als die, mit der sie die Heimat verlassen hatte, dank Zotrim. Und als sie während ihrer Reise die Einnahme von Zotrim fortsetzte, war Buhle beeindruckt, festzustellen, dass sie ihr neues Gewicht halten konnte, obwohl sie sich vom köstlichen Selbstgekochten ihrer Mutter verwöhnen ließ!

“Ich habe noch nie irgendwelche Pillen für irgendwas genommen, aber ich hatte nichts zu verlieren. Obwohl ich ein paar Mal die Woche ins Fitnessstudio ging, half mir das nicht abzunehmen, weil ich so viel aß. Junkfood war das einzige, womit ich mich so weit weg zu Hause besser fühlte. Als ich begann Zotrim zu verwenden, hatte ich kein Verlangen mehr nach all den Chips und Zuckerzeug, dass ich vorher ständig gegessen habe. Ich habe mich dadurch definitiv deutlich eher satt gefühlt, sodass ich zu den Mahlzeiten nicht mehr so viel essen musste. Weil ich also mein Essverhalten deutlich besser unter Kontrolle hatte, begann all die Mühe im Fitnessstudio sich endlich auszuzahlen und letztendlich sah ich sogar noch besser aus, als vor meinem Umzug nach Großbritannien!” 

"Es hat mein Gewicht über das letzte Jahr unten gehalten."

S. Driver
West Yorkshire

"Ich habe mit Zotrim mehr als 6 kg abgenommen."

Y. Haley
Tyne & Wear

"Es hat mir bei meiner Abnahme von bisher 20 kg geholfen..."

D. Lawrie
Glasgow

"Weil ich mich dadurch satt fühle, brauche ich weniger Essen."

D. Crellin
Bristol

"Die einzige Abnehm-Tablette die ich genommen habe und ohne Nebenwirkungen funktioniert."

T. Smith
Wolverhampton

"Ich habe in einem Monat über 2 kg abgenommen, bin super zufrieden. Habe mehr Zotrim gekauft."

Florence
Mablethorpe

"Es hält, was die Packung verspricht."

Michelle
London

"Ich denke, sie sind wirklich gut und sie helfen."

Amanda
Cornwall

Beginne deine eigene Erfolgsgeschichte

Schließe dich hunderten anderer Abnehmender an und entdecke, wie Zotrim auch dein Leben verändern kann.

JETZT BESTELLEN